Dragon Fire Armory/Eröffnungsfeierlichkeiten

Michis „Leidensweg“ geht weiter.

Auf Einladung der Firma Dragon Fire Armory gab Michi eine kleine Lehrstunde auf der Range und stellte HK Waffen zur Verfügung. Ganz nebenbei konnte er die Range dann auch für eigene Trainingszwecke nutzen.

Aber, wie gesagt, erst die Arbeit mit der Chefin:

 

 

 

 

Dann schlauchendes Training:

 

Und zu guter Letzt wird man auch noch eingeladen:

In’s Gatorland. Michi war sehr beeindruckt, da Dragon Fire alles super organisiert hatte. Ein Ranger wurde abgestellt, sodass sich die Besichtigung auch auf den Bereich „hinter’m Zaun“ erstreckte. Bei einem schmackhaften Alligatorsteak konnte der Tag dann beschlossen werden.

Eigentlich sollte man denken, die übrigen HGC-Mitstreiter wären ähnlich fleißig gewesen und hätten ihre Zeit sinnvoll verbracht – weit gefehlt!!!!

Während Michi, wie gezeigt, alles gab, um den Club, Heckler & Koch und den deutschen Schießsport insgesamt so gut wie möglich im Ausland zu vertreten, lungerten Dschingis, Albert und  Axel zusammen mit hunderten anderer zwielichtiger Typen vor der örtlichen Suppenküche herum, um eine kostenlose Mahlzeit zu ergattern.

Mit diesem peinlichen Sachverhalt konfrontiert, gaben sie an, dass sie sich dort zur WM hätten anmelden wollen. Und um der ganzen Geschichte einen Mitleid heischenden Anstrich zu geben, wurde betont, man habe 2,5 Stunden in der prallen Sonne gestanden, bevor man in den Schatten gelangt sei. Reine Schutzbehauptungen, wenn ihr mich fragt. Im Augenblick, lässt sich der Verdacht der Erschleichung von Sozialleistungen durch diese Mitglieder nicht ganz von der Hand weisen.  Über den Vorfall wird nach ihrer Rückkehr zu reden sein.

 

Aber glücklicherweise gibt es auch erfreuliche Dinge zu berichten:

Die Eröffnungsfeierlichkeiten haben stattgefunden.

1400 teilnehmende Schützen versammelten sich in Lakeland, um die diesjährige WM zu eröffnen. Unter ihnen auch das Deutsche Team.

 

Die aktuellen Ergebnisse Eurer Clubmitglieder könnt ihr im Netz verfolgen.

gez. Alfred